Als ich die Auslosung sah dachte ich mir: Ojemine, das kann ja heiter werden.
Nicht wegen meines Teams, eher wegen den Gegnern. Ich hatte das Vergnügen mit Renegade am vergangenden Spieltag zu spielen und muß sagen, er rockt mit Goten ohne Ende. Padrino ist eh immer ne harte Nuss und Butch hatte ich auch noch ganz gut in Erinnerung.
Aber es lief wieder mal anders als gedacht, und dass zu unserer Freude. Padrino und Rene setzten, so sahs jedenfalls aus, ein Doppel bei mir an. Gott sei dank bin ich am Anfang wieder mit meinen Maurers zurück und hab näher an meinem TC gewallt, hehe auf der anderen Seite war dann wirklich wenig Platz für Zwei. So konnte ich und mit Hilfe von Havana, der ne super Mitte gespielt hat, beide wieder vom Randbezirk meiner Base vertreiben.
Rene, der Quer über die ganze Map zu Padrino mußte war wohl durch den fehlgeschlagenen Angriff sichtlich geschwächt und so konnte Bemo, sein direkter Gegner, ordenlich Druck machen und zwischen drin auch durchbrechen.
Havana mußte sich dann eines heftigen Angriffs von Butch erwehren was ihm auch sehr gut gelang und dann seinerseits in die Offence gehen konnte, was mir auch entgegen kam da Padrino jetzt ziehmlich fett mit Kanonieren und Deutschrittern ankam. Da sah ich als Gote überhaupt nicht gut aus, auch weil mir ständig das Gold fehlte, obwohl ich 11 Karren am laufen hatte. Jedenfalls machte Havana einen Schwenk nach rechts und voll in den Rücken von Padrino, geil. Nach kurzem aber heftigen gefechten dann, kam schon gas GG von Padrino und wenig später gaben dann Butch und Rene auch auf.
Eigendlich wollte ich Heute gar nicht spielen da ich BF nicht so mag, aber es sich dann doch noch Rentiert und vor allem hat es spass gemacht, GG Mates.
Super Spiel!